• 21. September 2015

FIABCI 2015

FIABCI 2015

FIABCI 2015 800 533 HAMBURG TEAM Property Management
Im zweiten Jahr in Folge fand eines unserer Projekte – in diesem Jahr die Hansaterrassen in Hamm-Süd – Aufnahme in die „Official Selection“ im Rahmen des Fiabci Prix d’Excellence. Wir freuen uns über die erneute Würdigung unserer Arbeit.

Stellvertretend für die Projektleiterin der Hansaterrassen hat am 19.09.15 Bastian Humbach aus unserem Berliner Büro beim festlichen FIABCI-Empfang im Ritz Carlton in Berlin die Urkunde für die Aufnahme der Hansaterrassen in die Official Selection entgegengenommen.

Aus den insgesamt 53 Bewerbungen aus 23 Städten wurden in den Kategorien GEWERBE und WOHNEN jeweils drei Projekte mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet (GEWERBE: BIKINI BERLIN; Kö-Bogen, Düsseldorf; c13,Berlin – WOHNEN: COLÓN im PARK LINNÉ, Köln; WvM1 – Ringturm, Köln; Seeside, Konstanz). Weitere 7 Projekte wurden im Bereich WOHNEN durch die Aufnahme in die Official Selection geehrt. Darunter das Projekt Hansaterrassen.

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Contact Us

      We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.