• 9. Februar 2017

Hamburg Team übernimmt Lesepatenschaft für Schule

Hamburg Team übernimmt Lesepatenschaft für Schule

Hamburg Team übernimmt Lesepatenschaft für Schule 1024 683 HAMBURG TEAM Property Management

Hamburg Team beteiligt sich am Aufruf des Hamburger Abendblattes, die Lesepatenschaft für eine Hamburger Schule zu übernehmen. Seit Februar 2017 ist Hamburg Team Lesepate der Beruflichen Schule in der City Nord im Tessenowweg.

Das Statement von Christoph Kleiner hierzu:

„Gerade in einer Zeit, in der durch die zunehmende Digitalisierung alles virtueller wird, finde ich es wichtig, jungen Leuten neben Smartphone & Co. auch das Zeitunglesen nahezubringen. Die Themenvielfalt von Politik über Wirtschaft bis zu Kultur und Fußball, das bedeutet Journalismus zum Anfassen und kompakte Informationen über unsere Stadt. Sehr gerne übernehmen wir die Patenschaft für die Berufliche Schule in der City Nord, mit der uns die Lage verbindet, denn dort werden wir gemeinsam mit unseren Partnern ein neues spannendes Immobilienprojekt entwickeln, von dem die Schüler und Schülerinnen dann hoffentlich auch im Hamburger Abendblatt lesen werden.“

Wir wünschen den Schülern und Schülerinnen eine interessante Lektüre!

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Contact Us

      We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.